Sekretär der Bereichsleitung (m/w/d)

Hallesche Verkehrs-AG

Halle (Saale)

Logistik

Halle (Saale)

Freiimfelder Str. 74

havag.de

Sekretär der Bereichsleitung (m/w/d) In unserem Bereich Technik und Fahrzeuge suchen wir ab dem nächstmöglichen Zeitpunkt, befristet bis zum 31.07.2025, im Rahmen einer Elternzeitvertretung einen Sekretär der Bereichsleitung (m/w/d). Gut versorgt: innovativ, sicher, umweltfreundlich Zuverlässig, vor Ort, rund um die Uhr Mit Engagement unsere Stadt mitgestalten Neben einem interessanten Aufgabengebiet und einer eigenverantwortlichen Tätigkeit in unserem Team bieten wir ein attraktives Vergütungssystem, die Möglichkeit der flexiblen Arbeitszeitgestaltung und ein teamorientiertes Arbeitsumfeld. Zu Ihren Aufgaben gehören die: für den Bereichsleiter: selbständiges Erstellen von Schriftsätzen und Dokumentationen, aktive, innovative Mitwirkung bei der Gestaltung und Umsetzung von Unternehmensprojekten (z. B. strategische Unternehmensausrichtung), selbständiges Erstellen von Präsentationen, Protokollen und Aktenvermerken, Unterstützung bei der Organisation, Durchführung und Nachbereitung von Veranstaltungen, Tagungen, selbständiges Erstellen, Führen und Kontrolle von Statistiken, Terminkoordination, Telefondienst, Dienstreiseorganisation, Bewirtung von Gästen für den Bereich: Organisation und Kontrolle des inner- und außerbetrieblichen Postverkehrs sowie Organisation der Ablage des Schriftgutes, Nachweisführung über das Schriftgut gemäß Fristenvorgabe, Archivierung, Terminplanung für die Abteilungsleitungen des Bereiches, Bearbeitung von Bestell- und Rechnungsvorgängen (z. B. im SAP), Führung der Personalzeiterfassung sowie Erfassen einer abgestimmten Urlaubsplanung der leitenden Mitarbeiter (m/w/d), Verwaltung von Büro- und Organisationsmaterial sowie Verarbeitung und Kontrolle von Lohndaten, Vertretung von Sachbearbeitern (m/w/d) des Bereiches. Unsere Anforderungen an Sie: abgeschlossene kaufmännische Ausbildung vorzugsweise im Bereich Sekretariat oder eine vergleichbare Qualifikation, dem o. g. Aufgabengebiet angemessene Berufserfahrung wünschenswert, umfassende verwaltungstechnische Erfahrungen und Kenntnisse, fundierte Kenntnisse in der EDV, in der Anwendung von MS Office, insbesondere MS Word, MS Excel sowie MS Outlook sowie Erfahrungen im Umgang mit anwenderüblicher Software (u. a. SAP) wünschenswert, Bereitschaft zur Aus- und Weiterbildung, gute Kenntnisse der deutschen und englischen Sprache in Wort und Schrift, Sollte eine der Qualifikationen nicht erfüllt werden, so muss die Bereitschaft für den Erwerb der erforderlichen Qualifikationen vorhanden sein. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich bis zum 2024-04-17T00:00:00+02:00. Bewerbung über unsere Webseite: www.karriere.swh.de Besuche uns auf XING.

Referent der Bereichsleitung Betriebswirtschaft (m/w/d)
   Hallesche Verkehrs-AG (Halle (Saale))

Sekretär der Bereichsleitung (m/w/d)

Controller (m/w/d)

Kindergartenleitung (w/m/d)
   Erzdiözese Freiburg Verrechnungsstelle Heidelberg-Weinheim (Heidelberg)

Software Engineer as a Developer of Software Solutions (m/w/d)
   ISR Information Products AG (Gremmendorf)

Kanzleimanagement (m/w/d)
   Kanzlei SKULD (Heilsbronn)